Umgestaltung Hauptstelle - SPARKASSE NEUMARKT

Umgestaltung der Hauptstelle in Neumarkt 

Im Rahmen eines Modernisierungsprojektes hat die Sparkasse Neumarkt-Parsberg ihren Hauptgeschäftsstellenstandort in Neumarkt am Oberen Markt den aktuellen Anforderungen an den Geschäftsbetrieb angepasst.

Im zweiten Obergeschoss wurden variable Schulungsräumen mit moderner Präsentationstechnik realisiert. Hier lag der Schwerpunkt auf der Schaffung hochwertiger Flächen für Schulungszwecke und einer neuen Personalkantine. 
Das erste Obergeschoss enthält den neuen Vorstandsbereich, zugehörige Büro- und Besprechungsflächen sowie einen Loungebereich.
Die Schalterhalle im Erdgeschoss musste hinsichtlich des Brandschutzes angepasst werden. Im zentralen Kundenempfang und Schalterbereich wurden die bisherigen BSB-Flächen zurückgebaut und neue Kundenbereiche mit modernen Werbe- und Präsentationsflächen errichtet. Durch Rückprojektionstechnik wurde die Möglichkeit geschaffen, außerhalb der Öffnungszeiten Kundenangebote auf die Zugangstüren zu projizieren.

Unser Auftragsumfang beinhaltete die Ingenieurleistungen für die Elektro- und Fördertechnik.
Wir bedanken uns bei der Sparkasse Neumarkt-Parsberg für die Beauftragung und die gute Zusammenarbeit.

×