Neubau Mensa und Sporthalle - STADT WÖRTH A. D. DONAU

Neubau der Mensa sowie einer Sporthalle

Die Stadt Wörth an der Donau hat mit dem Neubau einer Mittagsbetreuung bzw. Mensa sowie einer Sporthalle an der Mittelschule eine große Baumaßnahme zum Abschluss gebracht.
Durch die Größe einer Zweieinhalbfach-Sporthalle, die Bundesligahöhe hat, sind hier die Voraussetzungen für sehr viele Sportarten geschaffen worden. Mit der Mensa verfügt nun die Mittelschule Wörth über eine hell und freundlich gestaltete Mittagsbetreuung. Mit einer Kapazität von ca. 180 Essen täglich kann der jetzige und zukünftige Bedarf gedeckt werden. Für die neue Kantine mit ca. 150 Sitzplätzen und dem Küchenbereich wurde eine moderne und effiziente Beleuchtung umgesetzt.

Wir bedanken uns beim Bauherrn an dieser Stelle für die Beauftragung der Ingenieurleistungen zur Planung der elektrotechnischen Anlagen.

×