Sanierung Tiefgarage und Forum - UR

Sanierung der Tiefgarage und des Forums

Das Staatliche Bauamt Regensburg hat uns mit der Planung der elektrotechnischen Anlagen beauftragt.
Die Maßnahme beinhaltet die komplette Entkernung der Tiefgarage zur Betonsanierung und die Erneuerung der gesamten Elektroinstallation. Als Teilmaßnahme beinhaltet das Projekt den Austausch der 20-kV-Schwerpunktstromversorgung Tiefgarage und Zentralbibliothek im laufenden Betrieb, um für die zukünftige E-Mobilität gerüstet zu sein.
Die Tiefgarage mit ihren ca. 38.000 m² Fläche wird im Zuge dieser Maßnahme sicherheitstechnisch auf den neuesten Stand gebracht. Maßnahmenbegleitend wird auch das über der Tiefgarage liegende Forum saniert.
Für die neuen Oberflächen liegt der Schwerpunkt auf der Schaffung einer flächendeckenden Barrierefreiheit.

×